Schwyzerörgeli mieten 
-Lieferung bis vor Deine Haustüre-

Miete Dir Jetzt Dein Schwyzerörgeli für CHF 70.-/ Monat

Hier kannst Du für CHF 70.-/ Monat ein Schwyzerörgeli mieten. Alles bequem Online - Lieferung zu Dir nach Hause innerhalb 24 Stunden!

Diese Schwyzerörgeli können Sie bei uns mieten

Schwyzerörgeli Lena

Lena (CHF 4080.-)

Schwyzerörgeli Flurina

Flurina (CHF 4080.-)

Schwyzerörgeli Ueli

2 chörig, Tonart B

Wir vermieten Schwyzerörgeli in die ganze Schweiz von Basel bis Graubünden und ins Tessin.
Möchtest Du ein Schwyzerörgeli mieten, aber hast keine Zeit und Lust in einen Schwyzerörgeli Laden zu gehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Modelle:
Wir haben 4 verschiedene Schwyzerörgeli Modelle zur Auswahl zum mieten. Lena, Flurina oder Ueli. Die Instrumente werden Online, per Post, zu Dir bis vor Deine Haustür geliefert.

Wie läuft es ab?
Du schreibst uns über das Kontaktformular eine Nachricht, mit Deinem Wunsch Modell. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück und senden Dir den Mietvertrag zu. Nach Unterzeichnung des Mietvertrages, macht sich das Örgeli auf den Weg zu Dir und Du kannst beginnen!

Tonart?
Alle Schwyzerörgeli sind super für unsere Online Schwyzerörgeli Schule geeignet und haben Tonart B. Es sind 2 chörige Modelle. Dies sind die häufigsten gespielten Örgeli in der Schweiz. 


Wird die Miete angerechnet?

Wenn Du das Schwyzerörgeli später kaufen möchtest, rechnen wir die Hälfte der bezahlten Miete am Kaufpreis an (max.1 Jahr)


Sind die Schwyzerörgeli Neu?

Die Schwyzerörgeli sind Neu oder Neuwertig und in einem Top Zustand. 

Ihre Vorteile

Schwyzeroergeli

Wir liefern das Schwyzerörgeli
Online zu Dir nach Hause!

Instrumente sind Neu
oder Neuwertig

Ideale Anfänger
Schwyzerörgeli

Du musst das Haus nicht verlassen, wir senden Dir den Vertrag zu!

Bei späterem Kauf rechnen wir die Hälfte an! (max.1 Jahr)

Lieferung erfolgt innerhalb
 24 Stunden

Wie lerne ich Schwyzerörgeli spielen?

Danke Örgeli meeting GmbH. Dank Euch habe ich gelernt Schwyzerörgeli zu spielen. Ich konnte das Schwyzerörgeli Online in Empfang nehmen und musste nie aus dem Haus gehen.

Rico Giger

In unserer Online Schwyzerörgeli Schule wird Jeder und Jede zum Profi Schwyzerörgelispieler. Lerne von Zuhause aus Schwyzerörgeli spielen. Wann und wo Du willst!

Wähle Dein Tarif

Erfahrungen & Bewertungen zu Andre Büeler